Aluminium Bilderrahmen







von: carmen

Anzeige

Wenn ein schöner Bilderrahmen an der Wand angebracht werden soll, dann ist es auch immer ein großes Thema, welches Befestigungsmaterial verwendet werden soll.

Am häufigsten werden von den Hobby Handwerkern zwar Dübel und Schrauben benutzt, aber dies ist zum einen nicht wirklich hübsch und zum anderen gibt es auch spezielle Dinge, die zum Befestigen besser benutzt werden können. Aber um zum Beispiel einen Aluminium Bilderrahmen aufhängen zu können kann es auch erforderlich sein, dass spezielle Schienen an der Wand befestigt werden, damit die Bilder dann nicht nur sicher, sondern auch wunderschön an der Wand hängen. Wichtig ist es dann zum einen auch, dass die Schienen dann auch hundertprozentig gerade angebracht sind und zum anderen auch nicht seitlich über das Bild, bzw. den Bilderrahmen hinausragen. Aber wer sich dann einmal die Mühe macht und in einem Fachmarkt für Bilderrahmen etwas genauer nachschaut, der kann dann auch problemlos noch viele weitere Varianten finden, die es einem leichter möglich machen, einen Aluminium Bilderrahmen an der Wand anbringen zu können. Damit sind natürlich nicht nur Bilderrahmen aus diesem Material gemeint, es können natürlich auch alle anderen Materialien, bzw. Bilderrahmen aus anderen Materialien genutzt werden. Als Möglichkeit sind dabei natürlich die speziellen Aufhänger zu nennen, die oftmals ebenso zum Einsatz kommen wie leichte Fäden, an denen ein Bilderrahmen dann ebenso aufgehangen werden kann. Es muss sich ein Laie dann einfach nur in einem speziellen Shop umschauen und wird dann schnell die für sich perfekte Variante finden, zum Beispiel ein Aluminium Bilderrahmen aufhängen zu können.

Tags:







Category: Aktuelles | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.