Abnehmen kann so einfach sein







von: nico123

Viele träumen davon die ideale Figur zu haben, aber ohne Diäten, die Überwindungen kostet. Eine gesunde Ernährung kann der Schlüssel zu diesem Erfolg sein. Die meisten Diäten, die ein Pülverchen hier und eine Tablette dort anbieten, sind eigentlich nur auf Profit aus. Diese Art des Abnehmens kann vielleicht funktionieren, ist aber meist von kurzer Dauer und nicht selten stellt sich ein unerwünschter „Jo-Jo-Effekt“ ein. Das liegt daran, dass dem Körper wichtige Stoffe verwehrt werden und diese, nach Beendigung einer Diät, in größeren Mengen aufgenommen werden, als der Körper sie verwerten kann. Da ist die Gewichtszunahme vorprogrammiert und zwar schneller, als einem lieb ist. Für Erfolge oder Nichterfolge mancher Diäten sieh mal hier auf  www.muskelaufbau-produkte.org/.

Viele Ernährungswissenschaftler setzen daher auf die gesunde Ernährungsumstellung, die gar nicht mal so schwer ist, wie sie sich vielleicht anhören mag. Das heißt weder Verzicht, noch Hungern, sondern einfach nur das Richtige essen und zwar zur richtigen Zeit.
Der Körper braucht Fette, Kohlehydrate, Eiweiß, Vitamine und Spurenelemente, dass er richtig funktionieren kann. Der neue Trend ist daher die Low Carb Ernährung und sie lässt die Pfunde schmelzen. Dabei wird auf eiweißreiche Nahrung gesetzt und Kohlehydrate weitestgehend vermieden. Erstaunlicherweise ist der Speiseplan reich an abwechslungsreichen Gerichten gefüllt, die auch noch sehr gesund sind. In erster Linie stehen dabei Fisch und Fleisch im Vordergrund. Für die Grillzeit ideal.

Wenn Interesse an näheren Informationen hierfür besteht, dann sieh mal hier auf http://www.muskelaufbau-produkte.org/. Viele Gleichgesinnte teilen ihre Erfahrungen und Erfolgsberichte, so dass es weniger schwer fällt, die Ernährung bewusst umzustellen.







Category: Gesundheit | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.